Mehr Ordnung im Kleiderschrank

Platz sparen im Kleiderschrank

Hast du mehr Kleider als auf deine Kleiderstange passen? Dann ist dieser Tipp vielleicht genau richtig für dich. Du nimmst einfach den Verschlussring (eher den Öffnungsring) einer Getränkedose und hängst ihn über einen Bügel. Schon kannst du einen zweiten Bügel in die andere Öffnung hängen. besser organisiert und Platz im Kleiderschrank effizienter genutzt

So sparst du etwas Platz und kannst deine Kleider besser organisieren.

Vielleicht interessieren dich auch diese Beiträge:

Hast du noch andere Tipps zum Organisieren von Kleidungsstücken oder wie man Platz schafft? Einfach in die Kommentare damit.

2 Kommentare Kommentar verfassen

  1. Man kann auch die Hochziehlaschen von Blechdosen nehmen z.B. von gehackten Tomaten…
    Es kann aber sein, dass man noch ein bisschen mit der Flachzange nacharbeiten muss. Ich konsumiere keine Getränke in Blechdosen und kenne niemanden, der das tut. Insofern habe ich nach einer Alternative gesucht. Macht weiter so! Bin ein Fan von eurer Seite.

    Antworten
    • Hallo Moni, danke für deine Ergänzung und das Lob! Liebe Grüße Sylvia

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.

Neu: Jetzt anmelden um schneller zu kommentieren, Favoriten zu speichern und weitere Community-Funktionen zu erhalten. Zur Anmeldung/Registrierung 

Loading..

Bitte melde dich an, um diese Funktion zu nutzen.

Login/Registrieren