Mach dein Handy zur Stereoanlage

Handy Klang verstärken mit Glas und Schüssel

Hast du auch alle deine Lieblingslieder auf deinem Handy oder auf einer YouTube Play List?

Mit diesem Tipp kannst du ganz leicht den Klang deines Handys verbessern, wenn du laut Musik hören willst.

Mit einer Toilettenpapierrolle, zwei Fleischspießen (oder Zahnstochern) und einer Schere kannst du schnell deine eigene Mini-Stereo-Anlage für dein Handy basteln.

klorolle als sound Verstärker

klorolle als sound Verstärker leicht gemacht

So sieht das Ergebnis aus. Um den Klang zu testen musst du es aber selber probieren:

Toilettenpapierrolle als sound Verstärker leicht gemacht

Eine clevere und noch leichtere Alternative ist es, dein Smartphone in ein Glas oder eine Schale zu legen. Der Klang wird so verstärkt und schon hörst du schnell viel besser!

Schüssel als Klangverstaerker für dein Handy

Oder einfach in ein größeres Glas oder eine kleine Vase:

Glas als Klangverstaerker fürs Handy

Gefallen dir unsere Tipps? Erhalte die besten und beliebtesten Tipps regelmäßig per E-Mail. Melde dich einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Bisher 3.3 von 5 Punkten.
(3 Bewertungen)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.