Teure Kalender und Terminplaner? Ein paar Tage sparen bares Geld!

teure Kalender und Terminplaner günstig kaufen

Oft ist es nicht so wichtig, WAS man kauft um Geld zu sparen – bei vielen Dingen zählt das WANN! Das gilt ganz besonders bei Kalendern. Wand- oder Tischkalender mit cleveren oder schönen Motiven kaufst du am besten in der zweiten oder dritten Januarwoche.

Viele tolle Motive sind noch vorhanden und Preise sind regelmäßig um 30-50 Prozent gesenkt! Das gilt natürlich auch für Terminplaner, Filofax-Ringbücher, Abreißkalender, Dreimonatskalender, Wochenplaner und vieles mehr.

Zusatztipp für Leckermäulchen:

Ein etwas anderer Rhythmus gilt bei Adventskalendern. In den ersten Dezembertagen und -wochen werden liegen gebliebene Adventskalender zum Spottpreis abverkauft. Der, für den Schokolade mehr zählt als Termintreue, kann sich so in das süße Abenteuer stürzen und dabei kräftig sparen!

Über 30 weitere Tipps und Tricks zum Geldsparen findest du in diesem Beitrag.

Du hast weitere hilfreiche Tipps zum Sparen, mit Saisonartikeln oder anderen Produkten? Teile sie in den Kommentaren!

Gefällt dir dieser Beitrag?

Bisher 4.3 von 5 Punkten.
(7 Bewertungen)

3 Kommentare Kommentar verfassen

  1. Ben Wolf

    Ich benutze seit neuestem ein ganz anderes Kalender-Format. Nennt sich „Klarheit“ und ist ein Coaching Kalender.

    Wie der Name schon sagt, ist es mehr als ein Kalender. Man wird am Anfang durch einen Coaching-Teil geführt, in dem man Fragen zu persönlichen Zielen etc. beantworten muss. Im Kalender-Teil wird man ziemlich gut an die Hand genommen, um die Vorhaben auch wirklich zu realisieren. Es gibt monatliche und halbjährliche Reviews. Der Preis ist auch noch im Rahmen und es ist wirklich mal ein anderer Ansatz als bei anderen Kalendern. Mir hat der Kalender auf alle Fälle geholfen mir meine wesentlichen Ziele klar zu machen und fokussiert an deren Umsetzung zu arbeiten. Ich kann den Kalender sehr empfehlen.

    Antworten
  2. Cl Lu

    Gilt generell auch für Weihnachts- oder Osterdeko sowie Schokoartikel

    Antworten
  3. Karin Eder

    Das kann ich bestätigen. Kaufe meinen Wandkalender Ende Januar und bezahle statt 44,59 € nur noch ca. 26,00 €!!!

    Antworten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.