Mach mit und teile deine Ideen

schreibe für smarticular.netvon Alan Cleaver [CC-BY-2.0]

Liebe Leser von smarticular.net!

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung, und für die vielen wunderbaren Ideen, die ihr uns auf vielen Wegen zukommen lasst. Eure Kreativität beim Entdecken von „smarticularen“ Lösungen für Probleme des Alltags ist für uns sehr motivierend.

Um die Übermittlung eurer Ideen noch einfacher zu machen, haben wir das folgende Formular erstellt. Ihr könnt auf diesem Wege eure Gedanken und Lösungsansätze für ein einfaches, ressourcenschonendes und nachhaltiges Leben an uns senden. Sofern die Einsendungen zur Vision und den Werten von smarticular.net passen, werden sie veröffentlicht.

Besonders kreative Ideengeber erhalten von uns ein kleines Dankeschön.

Bevor du loslegst – bitte beachten!

  1. Für einen Beitrag benötigen wir eine Beschreibung in Textform und Bilder. Es ist nicht schlimm, wenn du nur eine Idee in Textform oder auch nur ein Bild hast – wir prüfen dann, ob wir den Beitrag ergänzen und trotzdem veröffentlichen können.
  2. Anleitungen, Rezepte, Tipps usw. sollen von dir ausprobiert sowie zumindest in Form von Stichpunkten beschrieben worden sein. Noch besser sind ausformulierte Texte, dazu kannst du dich an unseren anderen Beiträgen orientieren.
  3. Es ist wichtig, dass du für sämtliche Texte und Bilder der Urheber bist. Nur von dir persönlich erstellte Fotos und selbst formulierte Texte können wir berücksichtigen. Kopieren aus anderen Quellen – auch auszugsweise – ist nicht gestattet. Wir unterziehen jede Einsendung einer Plagiatsprüfung.
  4. Bitte prüfe mit Hilfe der Suchfunktion oben rechts, ob es nicht schon einen Beitrag zu diesem Thema gibt. Falls ja, kannst du uns deine Idee trotzdem senden, sofern es sich um einen Verbesserungsvorschlag zu einem bestehenden Beitrag handelt. Vermerke dies bitte ggf. im Text.

Bitte fülle alle Felder gewissenhaft aus und lade alle benötigten Dokumente hoch. Nach erfolgter Prüfung melden wir uns schnellstmöglich bei dir!