Gelöst! Geschlossen

Flasche für WC-Reiniger?

Hallo zusammen, 

ich habe gerade den WC-Reiniger aus dem Buch "Fünf Hausmittel ersetzen eine Drogerie" gemacht und musste leider feststellen, dass man den Deckel meines alten Reinigers nicht abmachen kann. Demnach war das Befüllen eine ziemliche Schweinerei. Ich möchte aber eigentlich nicht auf die Form des Flaschenhalses verzichten. Weiß jemand, ob man die Flaschen leer zum Befüllen kaufen kann? Oder notfalls von welchem Reiniger sich der Deckel gut abmachen lässt?

Vielen Dank und liebe Grüße 

Julia 

Antworten

Dieses Thema ist für neue Antworten geschlossen
Loading..

Bitte melde dich an, um diese Funktion zu nutzen.

Login/Registrieren
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Account? Registrieren

Neue Ideen in deinem Postfach: Jetzt zum Newsletter anmelden!