Gelöst! Geschlossen

Bio getrocknete Rosenknospen/-Blüten/Blütenblätter – Wie genau trocknen?? Rose Bulgaria /Rosa Damascena

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe die Möglichkeit im August nach Bulgarien zu kommen zu Freunden, da ist ja auch  bekanntlich DAS Rosental (Kasanlak/Kasanlik) 2 Autostunden entfernt. Kennt sich da jemand aus?

Ich Pflücke diese also vor 10 Uhr (wegen dem Duft) und sammle diese in Körben (nicht in Plastiksäcken). Oder wie ist es am besten? 

Aber und wie genau trockne ich diese gesammelten dann? ??

Und wie kann ich die getrockneten dann am besten im Flugzeug/Bus hier her transportieren?

Bitte Bitte helft mir! Ich erhoffe hier eine Antwort zu erhalten. Lieben lieben Dank!!
Ich freue mich!

Gruß, Wally

 

 

Antworten

Dieses Thema ist für neue Antworten geschlossen
Loading..

Bitte melde dich an, um diese Funktion zu nutzen.

Login/Registrieren
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Account? Registrieren